Zwiesele, Martin - Heilpraktiker


Adresse: Dieskaustraße 103 04249 Leipzig

Tel: 0341 94677753

E-Mail:

Homepage: www.heilpraktiker-zwiesele.de

Ich bin Heilpraktiker mit Schwerpunkt Pflanzenheilkunde und habe am Institut für Phytotherapie in Berlin-Kreuzberg eine dreijährige Ausbildung genossen. Davor studierte ich in Heidelberg die Fächer Ethnologie, Philosophie, vergleichende Religionswissenschaft und Erziehungswissenschaft. Meine heilpraktische Arbeit begann ich 2014 in Berlin, inzwischen habe ich den Sitz meiner Praxis in Leipzig am Institut für alternative Möglichkeiten. Neben meiner therapeutischen Tätigkeit biete ich als Dozent Pflanzenführungen, Vorträge und Seminare zu kulturgeschichtlichen und naturheilkundlichen Themen an. 


 

Veranstaltungen am Langen Tag der StadtNatur:

 
  • Heilpflanzen auf dem Kreuzberg Zwischen traditioneller Heilkunde und moderner Medizin
    Sa., 25.05.19, 15:00 - 17:00 Uhr
    Im Viktoriapark in Kreuzberg verbinden sich auf gelungene Weise die Impulse eines künstlich gestalteten Parks mit ...

  • Heilpflanzen im Volkspark Friedrichshain Leckere und gesunde Wildpflanzen in der Großstadt kennenlernen
    So., 26.05.19, 11:00 - 13:00 Uhr
    Im Herzen des Volksparks Friedrichshain auf den beiden Bunkerbergen findet sich ein schöner Eindruck von den ...

  • Heilpflanzen im Volkspark Friedrichshain Leckere und gesunde Wildpflanzen in der Großstadt kennenlernen
    So., 26.05.19, 15:00 - 17:00 Uhr
    Im Herzen des Volksparks Friedrichshain auf den beiden Bunkerbergen findet sich ein schöner Eindruck von den ...

(© Martin Zwiesele)

So erreichen Sie uns

Fahrinfo Formular