Sa., 16.06.18, 15:00 - 18:00 Uhr

Waldbaden - Ein Liebesbrief an die Erde

Mit den Sinnen die Natur erfahren

Ausgebucht

Leitung: Lia Braun

Ticket: 26-Stunden-Ticket (mehr Infos) und Platzreservierung erforderlich

Für: Erwachsene

Anbieter: Naturspirale, Lia Braun

Ort/Start: Zehlendorf, Haltestelle Rübezahlweg, 14109 Berlin

Anfahrt: Bus 218 Rübezahlweg

In zahlreichen internationalen Forschungsstudien wird eindrucksvoll gezeigt, wie sehr Aufenthalte im Wald das gesamte Stresssystem des Menschen beruhigen, das Immunsystem stärken und die kognitiven Fähigkeiten und die Stimmung verbessern.

Die Einladungen beim heutigen Waldbaden mögen Dich einladen, tiefer in den Wald einzutauchen, Deine Verbindung zur Erde bewußter erleben zu lassen, zu lauschen, zu schnuppern und in Resonanz zu gehen mit den Bewegungen in uns und um uns herum.

Ich bin zertifizierte Forest Therapy Guide der Association of Nature & Forest Therapy und biete das Waldbaden in dieser Tradition an.

Dem Wetter angepasst dauern die Waldgänge zwischen 2 - 3 Stunden. Die körperliche Bewegung ist jedoch beim gemächlichen Schlendern im Wald nicht auf Leistung ausgerichtet, ist also bei normaler Kondition nicht anstrengend.

Weitere Informationen unter www.naturspirale.de


(© Lia Braun)

So erreichen Sie uns

Fahrinfo Formular