Diese Veranstaltung ist abgelaufen.

Sa., 25.05.19, 15:00 - 18:00 Uhr, Teilnahme jederzeit

Essbare Blüten und Pflanzen mit allen Sinnen entdecken

Besuch im Inselgarten

Leitung: Keya Choudhury

Ticket: 26-Stunden-Ticket (mehr Infos) oder Einzelticket erforderlich

Für: Familien, Erwachsene

Anbieter: soulgardenberlin gUG

Kooperationspartner: Über den Tellerrand e. V. |

Ort/Start: Schöneberg, Cheruskerstr. 2, 10829 Berlin

Anfahrt: S Julius-Leber-Brücke

Essbare Pflanzen und Blüten wachsen im Inselgarten nicht nur in den Beeten sondern auch auf den umliegenden Flächen, in Steinritzen und vor Stromkästen. Im Moment wissen wir noch nicht was uns der Mai beschert – Hopfensprossen, Franzosenkraut oder Beifuss? Radieschen, Ruccola oder Erbsen? Lassen wir uns von der Natur überraschen. Ihr seid herzlich eingeladen, im Garten mit uns auf Entdeckungsreise zu gehen, zu fühlen, zu riechen und zu schmecken. Dazu gibt es Tee aus eigener Ernte. Dazu kommen ist jederzeit möglich. Wir freuen uns auf euren Besuch.

(© Über den Tellerrand e. V.)

So erreichen Sie uns

Fahrinfo Formular