Diese Veranstaltung ist abgelaufen.

Rüsselabend

Abendwanderung

Samstag, 18.09.21, 19:00 - 22:00 Uhr

Für: Kinder ab 9 Jahren, Jugendliche, Familien, Erwachsene

Leitung: Tabea Ball

Angebot von: Waldschule Zehlendorf, Jugend in Berliner Wäldern e. V.

Ort/Start: Zehlendorf, Stahnsdorfer Damm 3, 14109 Berlin

Anfahrt: S Wannsee

Nachts im Wald ... es knackt und raschelt! Seit vielen Jahren leben wir Berliner*innen mit großen Rüsseltieren in Nachbarschaft. Aber wo sind eigentlich die Wildschweine? Wir schleichen, schnuppern und begeben uns auf Spurensuche nach diesen tollen Tieren. Mit etwas Glück können wir auch andere Spuren entdecken oder gar Fledermäuse bei ihrer Jagd belauschen. Eine Lichterspur führt uns wieder hinaus aus dem Wald.

Wildschweine (© Waldschule Zehlendorf)

So erreichen Sie uns

Fahrinfo Formular

Wir können auch empfehlen