Waldbaden, Naturkunst und Achtsamkeit

Naturkunst „stopyourbrain“

Samstag, 11.06.22, 15:00 - 19:00 Uhr

Für: Kinder ab 9 Jahren, Jugendliche, Familien, Erwachsene

Leitung: Elke Hartl

Angebot von: Grün Berlin GmbH, Natur Park Südgelände

Ort/Start: Schöneberg, Prellerweg 47-49, 12157 Berlin, Treffpunkt: Giardino Segreto

Anfahrt: S Priesterweg

Fühlen und Spüren, verbinden mit der Natur, Inspiration suchen und finden – dies haben diese drei Workshops gemein und doch sind sie jeder für sich besonders. Einmal das Gehirn anhalten, also "stopyourbrain", wer hat diesen Wunsch nicht schon einmal verspürt? Zusammen gehen wir auf die Suche nach natürlichen Gegenständen und verarbeiten sie in einer gemeinsamen Performance. Dabei ist die Persönlichkeit jedes einzelnen Teilnehmenden gefragt.

Waldbaden (© Elke Hartl)

Anmeldung erforderlich
noch 9 freie Plätze

So erreichen Sie uns

Fahrinfo Formular