Essbarer Garten
Gartenbesuch im Künstlerhof
Samstag, 14.06.25, 13:00 - 18:00 Uhr, Teilnahme jederzeit
Begleitet von MdA Reinhard Naumann
Art des Angebots: Mitmachaktion
Für: Kinder, Jugendliche, Familien, Erwachsene
Leitung: Brigitte Arndt, Edelgard Schmidt
Angebot von: Der Künstlerhof Alt-Lietzow
Ort/Start: Charlottenburg-Wilmersdorf, Alt-Lietzow 12, 10587 Berlin
Anfahrt: U Richard-Wagner-Platz
Künstlerin Brigitte Arndt und Bezirksbürgermeister a. D. Reinhard Naumann (MdA) freuen sich auf Ihren/Euren Besuch, um die Vielfalt dieser grünen Stadtoase hinter dem Rathaus Charlottenburg zu entdecken.
Die zertifizierte Kräuter- und Naturwirtin Edelgard Schmidt führt um 13.30 Uhr für ca. 30 Minuten durch den "Essbaren Garten" und wird Tipps und Rezepte für Zuhause geben.
Aus dem Holzbackofen gibt es Kostproben von frischem Brot und Kräuterkuchen. Für ein gemütliches Sitzen an Kaffeehaustischen ist gesorgt.
Brigitte Arndt ist die Gründerin des Künstlerhofs und des dazugehörigen Gartens. Sie zeigt, wie man mit einfachen Mitteln aus der Natur im Flachdruckverfahren kleine Kunststücke erstellen kann.
Familien sind besonders willkommen!

(© Brigitte Arndt | Künstlerhof Alt-Lietzow)



