Diese Veranstaltung ist abgelaufen.

Entdecke deine wahre Natur

Wahrnehmungsübungen zu deiner Urverbindung mit der Erde und Seele

Sonntag, 19.09.21, 11:00 - 13:30 Uhr

Die Veranstaltung fällt leider aus!

Für: Erwachsene

Leitung: Ivette Nitsche

Angebot von: Nitsche, Ivette

In Kooperation mit: Meyer, Amira |

Ort/Start: Pankow, Pankgrafenstr. 10, 13125 Berlin

Anfahrt: S Karow

Bitte beachten: Sitzunterlage mitbringen

Warum zieht es uns in die Natur? Natur tut gut und sie ist unsere Urverbindung zur Erde, den Elementen, unseren Wurzeln und somit zur eigenen Seele. In der Natur können wir diese Urverbindung stärker spüren als im Berliner Großstadtdschungel. Unsere Vorfahren und Naturvölker hatten noch eine starke, gut ausgebildete Intuition, eine liebevolle Verbindung mit der Erde und zu sich selbst. Nach einer Ära in der, der aktive Verstand und seine Fähigkeiten im Vordergrund stehen, gilt es wiederzuerlangen, was wir als Kinder oft noch hatten – eine tiefe Verbindung zur Natur, zur eigenen Seele und zur Beseeltheit der Natur.

Wenn du dich überraschen möchtest und dein Herz bereit ist: Erfahre, wie du über die Natur mit deiner Seele in einen Dialog treten und dich mit ihr verbinden kannst. In angeleiteten Übungen bringst du deinen aktiven Geist zur Ruhe, öffnest dein Herz und schulst deine Fähigkeit zur Achtsamkeit und Körperwahrnehmung bis zum Erleben von inneren Impulsen und Bildern deiner Seele. Folge ihrem Ruf. Lass deine Seele wieder zum Kompass deines Lebens werden. Wir freuen uns auf dich.

(© Amira Meyer)

So erreichen Sie uns

Fahrinfo Formular

Wir können auch empfehlen