Mit dem Entenflüsterer unterwegs

Begegnungen im Stadtpark Steglitz

Samstag, 11.06.22, 17:00 - 18:30 Uhr

Für: Kinder ab 8 Jahren, Jugendliche, Familien, Erwachsene

Leitung: Kay Fischer

Angebot von: Kay Fischer

Ort/Start: Steglitz, Sedanstr., 12167 Berlin, am Brunnen im Park, Musikpavillon

Anfahrt: Bus M82, 284 Stindestr. | Bus M82, X83, 181, 282, 284 Steglitzer Damm/Bismarckstr.

Kay Fischer beobachtet seit 2003 die Enten im Stadtpark Steglitz. Aus ersten Begegnungen sind inzwischen gewissermaßen Freundschaften zwischen Mensch und Tier geworden. Wie kam es dazu, dass er das Vertrauen der Tiere gewinnen konnte? Bei dieser kleinen Führung berichtet er von den gemeinsamen Erlebnissen und gibt Informationen zu Enten und ihren Lebensweisen.

Außerdem gibt es die Möglichkeit, sein Buch ENTE KOMPETENTE signieren zu lassen. Mehr Informationen finden Sie auf www.kayfischer.de.


Stockente, Männchen (© Kay Fischer)

Anmeldung erforderlich
noch 9 freie Plätze

So erreichen Sie uns

Fahrinfo Formular